Alexander Hammouda

Sophie Brugger, Osteopathin

Gesundheit ist Vertrauenssache. Ausreichend Zeit und persönliche Zuwendung sind die Basis für eine bestmögliche Therapie. Das Wohl der Patienten in ihrer jeweiligen Situation, soll immer im Mittelpunkt stehen.

Sophie Brugger, Osteophatin

Das Ziel meiner osteopathischen Behandlung ist die Auflösung von Funktionsstörungen, die eine Genesung behindern. Die Harmonie des Gesamtorganismus und seiner Selbstheilungskräfte wird dadurch wieder hergestellt. Fern von jedem Mystizismus basiert meine Arbeit auf  äußerst präzisen Kenntnissen in Anatomie, Physiologie, Pathologie, Biomechanik, Embryologie und Histologie, die ich in einem fünfjährigen Vollzeitstudium mit Masterabschluss erworben habe.

Abschlüsse: Diplom Osteopathin COE, Bachelor of Science, Master Medizinische Osteopathie

Spezialgebiete: Schmerztherapie und chronische Erkrankungen